Cutimed Sorbion Sachet Multi Star

Superabsorber mit flexibler Form für chronische Wunden

Das Cutimed® Sorbion® Sachet Multi Star hat die selben Eigenschaften wie das Cutimed® Sorbion® Sachet S. Durch seine besondere Form unterscheidet es sich lediglich in der Indikation.

Wo liegt der Unterschied?

Das Cutimed® Sorbion® Sachet Multi Star verfügt über noch mehr Expansionsraum. Die Innenmatte liegt frei beweglich in ihrer Außenhülle. Durch diesen Freiraum kann das Cutimed® Sorbion® Sachet Multi Star seine Kraft voll entfalten – insbesondere bei schwer zu versorgenden Körperstellen.



Anwendungsgebiet/Indikation

Für mäßig bis stark exsudierende Wunden.

  • Zehe
  • Ferse
  • Sakrum
  • Brust
  • Ellenbogen
Produktname Durchmesser Packung Bestellnummer
Cutimed® Sorbion® Sachet Multi Star  8 cm 10 Stk. 73237-01
Cutimed® Sorbion® Sachet Multi Star 14 cm 10 Stk. 73237-03